ÜBER UNS

Unser Ristorante e Pizzeria

Das Herzstück eines außergewöhnlichen Ristorante? Für uns sind das hervorragendes Essen, köstliche Weine und vor allem die Menschen.

Es ist uns Herzenssache und Mission zugleich: Unseren Gästen und Freunden besseres, gesundes und köstliches Essen zuzubereiten und ein großes Stück Lebensfreude zu schenken. Der Gambrinuskeller  ist unser Stück Italien in Friedberg und ein Zuhause, das wir mit unseren Gästen teilen – ob wir uns bereits seit Jahren kennen oder Sie zum ersten Mal bei uns sind. Glücksmomente an diesem besonderen Ort zu schaffen, dieses Geschenk ist uns eine besondere Freude und ein Privileg zugleich – denn wir lieben, was wir tun.

Ihre Gastgeber: Andrea & Lia

Unsere Philosophie 

Wir lieben das, was wir tun. Und wir tun es mit Herz und Verstand. Wir verwenden ausschließlich die besten Zutaten für unsere Gerichte und verarbeiten sie sorgsam – so stellen wir sicher, dass alle Gerichte hervorragend schmecken und zugleich gesund und wertvoll sind.

Qualität ist unser Maßstab. Wir gehen neue Wege und finden unsere Produzenten selber in Italien, von wo wir direkt nach Friedberg importieren. So können wir sicherstellen, dass die Produkte mit Sachverstand und im Einklang mit Natur und Tier hergestellt wurden.
Share by: